Trainer*innen

• Internationaler Wertungsrichter
  • Turnierleiter
  • Kursleiter Line Dance ACWDA

„Tanzen ist wie Gehen“ … und gehen können wir ja schließlich alle … und die notwendige Anleitung zur rhythmischen Bewegung gebe ich doch sehr gerne.

Trainer2 Paartanz

Matthias Zima

Seit ich in der Tanzschule zu tanzen begonnen habe lässt mich dieser Sport nicht mehr los.

Die Erste Wettkampfluft konnte ich beim Formationstanzen schnuppern und recht schnell ging es dann mit dem Turniertanzen los. Über die Jahre konnte ich viel Wissen zum Tanzen anhäufen, welches ich mit großer Freude weitergebe. Das schönste für mich ist es mit der Zeit eine Entwicklung bei den unterrichteten Tänzern zu sehen.

Gabriele Berberich

• Ehemalige S-Klasse Tuniertänzerin
  • Kursleiterin Line Dance ACWDA
  • Ausbildung für Bewegung mit Senioren

Ich möchte meine Freude an der Musik und am tanzen gerne an andere Menschen weitergeben.

Präsidentin, Trainerin Linedance

Karin Aichholzer

• Kursleiterin Line Dance ACWDA

Das Tanzen hat mich nie ganz los gelassen und ich habe auch schon „Turnierluft“ geschnuppert. Da ich jetzt keinen Paartanz mehr mache, absolvierte ich die Ausbildung zur Kursleiterin für Line Dance beim ACWDA.