White Silver Liners am Dämmershoppen in Stainz

Unsere Line Dance-Gruppe, die White Silver Liners, waren im Juli und August sehr aktiv. Gerne sind wir der Einladung das Stainzer Musikvereins gefolgt, an einem Dämmerschoppen teilzunehmen. Am 29.Juli waren 15 Tänzer und Tänzerinnen bereit ihr Können zu zeigen und die Zuschauer zu begeistern. Leider spielte der Wettergott nicht ganz mit, aber unsere Tänze und  der Publikumstanz „Achy Breaky Heart „  machten auch bei einsetzendem Regen Spaß.

Erfreulicherweise trocken dagegen waren zwei Auftritte in kleinerer Besetzung in Pflegeheimen in Deutschlandsberg und in Stainz. Den Bewohnern und Bewohnerinnen konnten wir mit unseren Tänzen viel Freude bereiten und sie genossen diese abwechslungsreichen Nachmittage.